Ich erzähl jetzt Mal kurz, wie es mir mit der ganzen Geschichte ging... bis jetzt zumindest

Ich erhielt eines wunderschönen Tages eine Rechnung. Mein erster Gedanke diesbezüglich war: Es ist bestimmt ein Fake, womöglich befindet sich im Anhang ein Virus. Das war gleichzeitig auch mein letzter Gedanke diesbezüglich, da ich die Mail einfach gelöscht habe. Einige Wochen später kam aber eine Abmahnung wegen nicht bezahlter Rechnung. Da wurde ich stutzig und fragte mich was der Quatsch soll. Auf der anderen Seite bekam ich auch Angst. Ich begann im Internet zu recherchieren und kam zu einpaar interessanten Seiten. Ich schrieb einige Anwälte an, mit der Frage was ich in einem solchen Fall tun kann / soll. Da die meisten Anwälte ziemlich lange gebraucht haben, um mir zu antworten(genauer genommen von 7 Mails erhielt ich nur 3 Antworten, aber immerhin), wurde ich sehr unruhig und fand den Namen Bernhard Klaffke im Netz. Der supernette Mensch ist Kriminaloberkommissar und beschäftigt sich seit Anfang des Jahres mit den Angelegenheiten der Schmidtlein-Opfer. Ich beschloss ihm einfach Mal ne Mail zu schreiben, da ich davon ausging, dass er sich wohl oder übel in dem Thema auskennen muss. Etwa 10 Minuten später erhielt ich von ihm eine Antwort, ich soll ihn bitte anrufen. Dies habe ich auch gemacht und wir haben uns ne gute viertel Stunde über die Schmidtleins unterhalten. Er lieferte mir viele interessante Informationen, die ich hier nicht veröffentlichen möchte(alles aus Sicherheitsgründen). Sollte jemand Interesse an diesen Informationen haben, kann ich sie gerne privat weitergeben - hierzu schreibt mir bitte eine eMail und ich werde mein gesamtes Wissen zu dem Thema preisgeben. Herr Klaffke war eigentlich mein erster Wendepunkt, der mich soweit brachte, dass ich aufgehört habe zu zittern, sobald ich daran gedacht habe. Herrn Dieter Lindemann habe ich auch angeschrieben, da ich auf seiner Seite gelesen habe, dass er auch Einiges mit den Schmidtleins durchgemacht hat - das war dann mein zweiter Wendepunkt - ich habe nicht nur nicht mehr gezittert, ich habe über diese Angelegenheit zu lächeln begonnen - lachen werde ich erst, wenn alles wirklich vorbei ist... Ich sage euch bescheid, wenn ich lache. Momentan erwarte ich noch den Liebesbrief vom Herrn Tank, dem Anwalt. Wir werden sehen was ich als Nächstes mache...



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool