Diese Seite wurde gerade zum . Mal aufgerufen

.

Erst Mal

HALLO!

.

  

.

.

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast meine Seite zu besuchen

Vor allem weil du durch das Klicken auf "Weiter" dich dazu verpflichtet hast, mir ein Mal im Jahr 84 Euro zu überweisen. Der Vertrag gilt für die nächsten 20Jahre. Leidergottes muss ich dich auch darüber informieren, dass deine Kündigungsfrist vor zehn Sekunden abgelaufen ist. Na so ein Jammer aber auch! Die Rechnung bekommst du bald zugeschickt.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

Häh???

Ja, das fragt man sich, nachdem man in so gewisse Internetfallen hineingetappt ist. Aber gibt es dann noch ein zurück? Ist die einzige Lösung zu bezahlen?

 

 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool