Es ist soweit. Du bist reingefallen, die Rechnung in deiner Mailbox lässt kleine Schweißtröpfchen auf deiner Stirn erscheinen. Du weißt, die Kündigungsfrist ist abgelaufen... aber du weißt es auch nur, weil du dich jetzt informiert hast. Bis zum plötzlichen Auftauchen der Rechnung hattest du nicht das Gefühl, dass irgendwas faul ist.

Plötzlich verspürt man da einen hochliterarischen Drang die eigenen Gedanken, an Shakespeare's Kunst anzulehnen und man fragt sich:

ZAHLEN ODER NICHT ZAHLEN, DAS IST HIER DIE FRAGE!!!

 

Ich selbst bin A.S. und M.S. zum Opfer gefallen. Ich wage hierbei nicht, den Namen "Schmidtlein" auszuschreiben(geschweige denn ihn auszusprechen oder überhaupt an ihn zu denken!!!), da ich ja nicht so heiße. Das könnten so manche womöglich als Plagiat sehen, deshalb beschränke ich mich auf Initiale. Nun, da ich also auch ein "Opfer" bin, habe ich beschlossen eine Seite zu diesem Thema zu erstellen um 1. denen die ebenfalls "Opfer" sind vielleicht ein bisschen zu helfen und 2. um prophylaktisch vorzugehen... wenn ich es schaffe auch nur eine Person davor zu retten "Opfer" zu werden, sehe ich meine Ziele als erfolgreich und erfüllt. Blöderweise beginnt die Informationssuche erst, wenn es zu spät ist...



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool